Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Alte Fotos III – Photoshop
















Mal wieder ein paar Fotos als Beweis, dass ich früher irgendwie kreativer an Fotos herangegangen bin. Wie ihr seht, habe ich viel mit Photoshop gemacht. Die Bildmanipulation mag ich sehr gerne, da man dabei etwas vollkommen Neues und Fremdes erschaffen, eine "eigene" Welt kreieren kann. Die Fotos sind alle mit Selbstauslöser und ohne Spiegelreflex entstanden.
Zur Zeit mache ich weniger mit Photoshop, da es zum einen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und mir zum anderen einfach die Ideen fehlen. Ja ja, Krea-Tief und so ;)

Welche Idee gefällt euch besonders gut? Bei welchem Bild mögt ihr die Umsetzung?

Ich werde jetzt noch weiter die Ferien genießen und nutzen (aufräumen und so) und wünsche allen anderen einen guten Start in die Woche! :P

Kommentare

  1. ich mag alle bilder :D richtig cooool!

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt das erste am besten (: Und das zweite kenn ich irgendwoher. Hast du damit mal bei irgendeinem Wettbewerb mitgemacht oder so? :o

    Liebe Grüße.
    onehundredreasonstolive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    tolle Bilder!!! Sehr kreativ! Am schönsten finde ich das letzte mit dem Wecker!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr interessante Bilder!

    Ich hoffe deine kreative Ader pulsiert bald wieder - du hast es echt drauf.

    Mir gefällt die Umsetzung mit dem Einmachglas irgendwie am Besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Glas unddas mit den Noten gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! Am liebsten mag ich das Noten-Bild und das erste mit den drei Händen. Hat mich erst voll verwirrt, sodass ich einen Moment brauchte bis ich bemerkt hatte, dass es so sein muss.^^

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind verdammt geil ! und dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Bilder sind eigentlich alle super, man sieht, wieviel Arbeit du hineingesteckt hast. Persönlich gefällt mir das erste mit den drei Händen und das Bild mit der nachgemachten Schneekugel am besten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja geniale Bilder :D Richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. hey ich kenn dich noch von klick klick photo damals! :oooooooooooo erinnerst du dich noch an mich? :D♥ genau die bilder oben kenne ich alle noch genau! du warst auch moderatorin in der svz gruppe oder? ;o

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gern :)
    Mh von veganen Dominosteine hab ich noch nie gehört...
    Kürbissuppe gehört einfach zum Herbst, ne? :)

    AntwortenLöschen
  12. Das bild im glas ist klasse und das, wo dir die Pflanze aus dem Kopf wächst ist auch toll gemacht ;) zu deinem Kommentar : der schnee darf von mir aus noch ein bisschen warten. Auch wenn ich ihn mag ;) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Woah, die sind ja alle total genial :) Vorallem das erste find ich am besten!
    Wie lange brauchst du da, bis du ein Foto fertig bearbeitet hast? .. Da müssen ja Stunden draufgehn oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! :) Das war auch das erste Mal, dass ich Fliegenpilze inder Natur überhaupt zu Gesicht bekommen habe. :D

    Die Bilder sind alle richtig toll, ich kenne die ja noch aus SchülerVZ-Zeiten. :) Meine Favoriten wären das erste, dritte, sechste und siebte.

    AntwortenLöschen
  15. Mh schade :D Aber vielleicht wirst du ja doch noch fündig-hast ja noch ein wenig Zeit bis die Weihnachtszeit wirklich beginnt^^
    Du kennst das Buch nicht? Oder dich interessiert es nicht?^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das Traumbild und das Mädchen im Glas am meisten, aber sehen alle Super aus - total tolle Ideem hast du! Und irgendwann ist das Krea-Tief auch wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotospielereien. Mein Lieblingsfoto ist das, wo die Blume auf dem Kopf ist, bzw. da raus wächst. Mir gefällt aber auch das mit den Noten - schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz