Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Wasserfarben – alte Fotos II


Vielleicht habt ihr bei diesem Post über meine alten Fotos schon gemerkt, dass ich mich sehr gerne angemalt habe :D Der Tuschkasten war ein treuer Begleiter und eine gute Inspiration.
Hier habe ich noch weitere Bilder rausgekramt, auf denen diverse Körperteile bunt sind ;) Ob nur ein paar bunte Kleckser oder komplett angemalte Hände, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich möchte in Zukunft gerne wieder solche Fotos machen.

Habt ihr vielleicht Anregungen oder Ideen für mich? Welche Idee findet ihr denn hier am besten?
Und habt ihr euch auch schon mal für Fotos angemalt? :)

Ich wünsche euch einen nicht ganz so kalten Donnerstag (ok, ich glaube das wird nichts...),









Kommentare

  1. Wow, du hast wirklich Talent! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sehen wirklich toll aus! :o Hast du dich immer selbst angemalt? Ich glaube dazu hätte ich kein Talent. :D
    Ich würd mich aber über weitere solcher Bilder freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Baum und der Ente finde ich richtig toll <3
    kreativ kreativ!

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow *_*
    Wie schon die anderen Bilder, bei denen du Menschen angemalt hast, finde ich die Ideen einfach nur wahnsinnig fantasievoll und wunderschön umgesetzt :)
    Ich liebe das mit dem Auge!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So so toll und inspirierend! Wunderbare Ideen und Bider!

    Liebe Grüße,

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön! Am besten gefällt mir das mit der Ente! :) Ich habe tatsächlich auch mal versucht, Menschen anzumalen und zu fotografieren, habe dazu aber bei weitem nicht so viel Talent wie du!

    LG, Emi

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn die Bilder älter sind finde ich sie wirklich super - deine Ideen sind fantastisch! ♥ :*

    http://www.lara-ira.de/2012/10/some-blogging-tipps-tricks.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt kreative Fotos.
    Ich finde jedes sagt etwas aus und ich sehe mir die Bilder gerne an, auch die aus dem ersten Post. Bitte mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Bilder <3<3 besonders die ersten 3 ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ja die sind von dir - und ich bin noch nicht zuhause habe aber vor dich auf meinem Blog dauerhaft zu verlinken! Meine About Seite ist noch nicht fertig :-) <3<3 also ich hoffe das ist okay?

    AntwortenLöschen
  11. JAAAA, das habe ich auch schon mal gemacht! Allerdings lange nicht so schön wie du. Hm, vielleicht mache ich das auch mal wieder und versuche, es gut aussehen zu lassen :)
    Sehr schöner Blog, hast eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöner Blog mit tollen Fotos! (:

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten drei gefallen mir am besten. Besonders das dritte ist total cool!
    Gerne mehr davon^^

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ideen! Besonders das erste Foto ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Sowas nennt man doch lebende Kunst <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe eben gerade deinen Blog entdeckt. Mir gefällt die Art, wie du fotografierst.
    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mich selbst anzumalen, also so wie bei dem Foto mit dem Baum.
    Mit lieben Grüßen
    Loui

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh Jana, ich freue mich immer wieder, wenn ich Zeit habe durch deinen Blog zu stöbern und so coole alte Posts finde.. Deine Ideen sind wirklich super. Kann man ruhig heute noch machen, vor allem das erste Bild finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz