Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Analog I












Hier ist der erste Teil der analogen Fotos.
Ich habe alle Bilder mit der Canon EOS 500N, dem 50mm f/1.8 Objektiv sowie diesem Film (von dm) gemacht.
Ich bin mit der Großzahl der Fotos echt zufrieden, dafür dass ich das erste Mal seit Kindesbeinen wieder bewusst analog fotografiert habe. Die Kamera hatte ich vor einem Jahr günstig bei ebay erworben und bereue es absolut nicht. Ich habe mir bereits zwei neue Filme gekauft; diesmal allerdings in Farbe, denn Naturfotos sehen in s/w teilweise einfach nicht gut aus ;)

Danke nochmal an eure Kommentare zum letzten Post, das freut mich sehr :)

Ach, und ich möchte euch nochmal an meinen Fotoblog erinnern, der auf das ganze Gequatsche verzichtet, und an meine Facebookseite! Schaut doch mal rein und werdet gerne auch Leser! ;)

Ein wunderschönes Wochenende,

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder. Sie wirken alle so friedlich und entspannend irgendwie. Das gefällt mir sehr. :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen gut aus, mit der Kamera kannst du echt zufrieden sein!
    freue mich auf mehr bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, wie in den guten alten Zeiten ;) Ich erinnere mich gerade wehmütig an die Einwegkameras, die immer mit in den Urlaub genommen wurden...
    Besonders das erste der beiden Blumenbilder gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    deine bilder sind richtig schön! Hast ne neue Leserin :) (auch bei deinem anderen Blog "Galerie")

    AntwortenLöschen
  5. Großes Lob! Die Bilder sind wirklich wunderschön! Du hast einen Blick für Schönheit und schaffst es dann auch, diese in den Bildern rüberkommen zu lassen (ich hoffe, man versteht, was ich meine)! Ich könnte mir die Bilder endlos anschauen! Das erste gefällt mir übrigens am besten! :) Freue mich auf mehr Bilder von Dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe s/w Fotografie und würde auch wieder wahnsinnig gerne analog fotografieren. Damals hatte man sich noch so auf das Entwickeln des Films gefreut, weil man einfach noch nicht wissen konnte, ob diese Bilder überhaupt was geworden sind. Bzw. irgendwann konnte man sich nicht mehr erinnern, dass man überhaupt das eine Motiv geschossen hatte :))

    Tolles Projekt von dir ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder (: und dankeschön !

    AntwortenLöschen
  8. Wow, coole Bilder! Ich hab auch noch einen Analogfilm zuhause rumliegen, muss ich mal entwickeln lassen! Danke, dass du mir Mut machst! Ich glaub auch, dass ich was schönes finden werde, aber wer kann sich da so sicher sein.. Schönes Wochenende, Niklas

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder :D
    der kuchen sieht fein aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar! :)

    du machst schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön :)
    Aber das Layout gefällt mir selbst leider nicht mehr^^
    Schlimm ist das!
    Nun habe ich Lust auf Waffeln! Manno^^

    AntwortenLöschen
  12. Tollle Bilder und der Hund ist sooo süß!

    Liebe Grüße,
    Joleena
    PS Übrigens gibt es zurzeit bei mir 100€ for Urban Outfitters zu gewinnen. Vielleicht willst du ja auch dein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz