Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Frei

Endlich endlich sind Ferien! Wird aber auch Zeit ;) Habt ihr was geplant für die Ferien oder schon gemacht? Oder sind sie vielleicht sogar schon wieder vorbei?


Mittwoch war ich noch schnell beim Muffinmann in Hannover, bevor ich nach Hause gefahren bin. War das erste Mal da und bin völlig begeistert! Oben seht ihr einen völlig veganen Rote-Grütze-Muffin, der einfach nur göttlich war. Schade, dass der Muffinmann angeblich zu macht. Das wäre verdammt schade, wo ich das doch gerade erst entdeckt habe.


Und hier sehr ihr Kürbissuppe, die sogar mir geschmeckt hat ;) Normalerweise bin ich eher so der klare-Suppe-Fan, aber die hier war toll. Leicht scharf mit einer guten süßen Note, das hat perfekt gepasst.

Mögt ihr Kürbis? Was sind eure Lieblingsrezepte mit dem Herbstobst?
Ja, Kürbisse gehören übrigens zum Beerenobst ;)

Wenn ich jetzt in den Ferien was schaffe, dann gibt es demnächst wieder neue Bonbons für euch und viele schöne Posts mit Bilder und Rezepten. Also seid gespannt :)

Kommentare

  1. gut dann bin ich beruhigt :) vielen dank für deine Antwort! das war ja auch echt nicht das was ich wollte,dieses unpersönliche Verhältnis,ich will ja auch wirklich nichts erzwingen sonderen ich möchte die follower denen das was ich schreibe und mein blog wirklich gefällt! :)
    ui danke für den tipp! ich schaue gleich mal auf ihrem blog rein :)
    der muffig sieht übrigens sehr lecker aus,leider kann ich kürbissuppe nicht all zu viel abgewinnen ;)
    ganz liebe grüße,Carla-laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine kommentare c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieebe Kürbissuppe! Das ist eine der wenigen Suppen, die ich mag :)
    Klare Suppen finde ich irgendwie langweilig :D

    Meine Ferien sind leider schon vorbei :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Muffins und 'der Muffinmann' hört sich wie ein Traum für mich an. :D
    Meine Ferien sind leider schon vorbei und ich gerate gerade in Panik, da ich nächste Woche 2 Klausuren schreibe. Dir wünsch ich schöne Ferien. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr sehr lecker aus :)
    Finde deinen Blog vom design her auch einfach perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Muffinmann in Hannover auch, da gibt es einfach so geile Sorten. Aber zu oft sollte man da nicht vorbeischauen, könnte eventuell auf der Waage bemerkbar werden :D

    Meine Ferien sind gerade vorbei, Uni fängt wieder an, Freude ist natürlich riesig :D

    Liebste Grüße!
    mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :)
    Das Licht habe ich extra, mit einem externen Blitz, hell gemacht, weil so das farbige Wasser und der Keks viel besser herausstechen und einen starken Kontrast bilden.
    Aber das mit der Serviette hätte dein Vorschlag auch gut reingepasst, stimmt :)

    Das erste Bild bei dir sieht ja mal lecker aus!
    Liebst, Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte mal total gerne einen kürbis aushölen und ein gesicht hinein schnitzen. allerdings mag ich keine kürbissuppe oder so und daher hab ich den plan noch nie in die tat umgesetzt... wär ja schade um die reste. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, was für wunderbare Muffins ♥
    Das wäre ja wirklich schade, wenn dieser Laden schließen würde :(

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Muffinmann hört sich ja allein vom Namen her richtig cool an und der Muffin sieht verdammt lecker aus!

    Kürbisrisotto und Nudeln mit Kürbis-Avocadosoße sind für mich leckere Alternativen zu der Suppe.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Blog! Muss dir gleich mal folgen... ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  12. Lecker! Habe noch n i c h t s mit Kürbis gegessen dieses Jahr, das kann doch nicht sein :( Die Suppe sieht so lecker aus, muss ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz