Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









I'm happy


Ich habe so unglaublich gute Laune :) Und das hat drei Gründe:

· Ihr seid jetzt schon 222 geile Leser/innen! (Und ich liiiebe Schnapszahlen!)
· Es wird Herbst, und ich liebe den Herbst vielleicht sogar noch mehr als Schnapszahlen. Der Wind, die
  tollen, kräftigen Farben... *schwärm*
· Ich habe es endlich endlich geschafft, ein Layout fertig zu bekommen; nach vielen Ärgernissen
  und Problemen ist es endlich fertig. (Ok,  bist auf zwei kleine Problemchen...)

Und natürlich habe ich dieses Layout nicht einfach aus Spaß gemacht. Ich habe mir nämlich eine reine Foto-Seite gestaltet, wo es kein Gequatsche gibt zwischendurch, sondern nur die Fotos :) Die Idee habe ich übrigens von Annelie und ihrem Photoblog, der so so wunderschön ist! Danke für die Inspiration!

Jetzt will ich auch gar nicht weiter quatschen hier, sondern euch den Blog zeigen.
» » » » Hier geht es zu meiner neuen Galerie.

Ihr könnt alle Fotos einzeln kommentieren, und ich würde mich auch riesig über Kritik freuen! Zum Layout, ob alles funktioniert, als auch zu den Fotos natürlich, vielleicht welches euer Lieblingsfoto ist, welche ihr besonders mögt usw. :)

Apropos mögen, mögt ihr den Herbst eigentlich auch so gerne? Oder gehört ihr zu der Mehrheit, die den Sommer am besten findet?

Ich wünsche euch auf jeden Fall trotzdem einen schönen, sonnigen Herbsttag!

Kommentare

  1. wow, das bild ist wahnsinnig schön.
    ich liebe die farben und die tolle unschärfe im hintergrund. einfach zauberhaft!
    die neue seite ist dir auch super gelungen. Lädt aufjedenfall zum stöbern ein!
    Ich finde den Herbst auch toll, er ist eine schöne abwechslung zum sommer. ♥

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst auch total :) Ist für mich die schönste Jahreszeit allein wegen den Stricksachen, in die man sich kuscheln kann :D

    Dein Fotoblog ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto!
    und der Blog gefällt mir auch, bin dort jetzt auch Leser :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana,

    ich schaue gleich mal auf deinem Fotoblog vorbei.

    Und ja ich liebe den Herbst auch...nur keine Herbststürme mehr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so tolle Fotos auf deinem Blog ♥ Und Glückwunsch zu 225 Lesern, ein tolles Design hast du, es sei dir von Herzen gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschöön!:) du machst übrigens mega coole fotoos :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch total auf den herbst, zwar ist es nicht so das ich ihn als meine Lieblingsjahreszeit bezeichnen würde (ich liebe alle Jahreszeiten).
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Herbst auch total gerne, so lange es nicht nur stürmisch und regnerisch ist. Ist zwar auch mal ganz schön, wenn man dann gemütlich drinnen sitzen kann, aber auf Dauer finde ich das auch nicht schön.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz