Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









12 – Winterstimmung




Heute ist ein toller Tag, und wenn nur das Datum geil ist! Ich liebe Schnapszahlen, und da ist der 12.12.12 natürlich super :D Außerdem bleibt endlich der Schnee richtig liegen und es schneit durchgehend, also ich bin glücklich heute :) Das kann mir jetzt auch kein blöder Dozent oder ein blödes Fach heute versauen, ha!


Aus Zeitmangel gibt es heute im 12. Türchen nur ein paar Fotos, die gestern entstanden sind. Da lag noch nicht so viel Schnee wie jetzt, aber für die Fotos war das genau richtig.
Kennt ihr das, dass ihr beim Fotografieren völlig vergesst, dass es eigentlich kalt ist? :D Ich merke dann immer erst wenn ich wieder rein komme, wie kalt mir eigentlich ist, haha.


Vor unserer Haustür steht so ein kleines ähm, Mini-Strauch-Tannenbäumchen (keine Ahnung, wie man das nennen soll :D), und ich finde das sooo niedlich mit den kleinen Weihnachtskugeln. Das sieht echt total süß aus vor der Tür. Man kann auch gut für drinnen kleine Tannenzweige in eine hohe Vase stellen und mit kleinen Kugeln schmücken.


Ich lasse mich jetzt erstmal weiter von meinem Dozenten berieseln. Man macht doch wirklich nichts lieber als endlosen Monologen zuzuhören... :D
Zwischendurch werde ich dann noch eure Kommentare beantworten!

Ich wünsche euch einen superduper Mittwoch, mit schön viel Schnee und wenig Chaos!

Kommentare

  1. ich mag den schnee auch total gerne und bin echt froh, dass der hier schon länger liegen bleibt. wir haben mittlerweile echt total viel. :)

    das zweite foto gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft wie immer :) Vor allem der vorhergegangene Post mit den Kerzen <3

    AntwortenLöschen
  3. & haste noch schön gebacken?
    Schon komisch, dass sich Mütter alles merken können. Meinst du, wir werden auch mal so? :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja süß aus! :D Kleines Bäumchen.

    Ich hab letztes Jahr solche kleinen Kugeln an Geschenke gehängt, das sah auch schick aus.

    Aber am Bäumchen machen sie sich noch besser, muss ich zugeben!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Bilder. Die zarten Farben machen sich wunderbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz