24 – Es ist soweit!




Es ist soweit! Heute kann ich das 24. und letzte Türchen öffnen :) Ichfreumichsoichfreumichso! Auch wenn hier leider kein Schnee liegt und wir fast im T-Shirt feiern könnten... Egal, es ist Weihnachten :D

Und da es ja ein besinnliches und entspanntes Fest werden soll, habe ich für heute auch keinen großen Post vorbereitet. Denn das tägliche Posten war einfach nur Stress pur, mit Fotos machen, bearbeiten, schreiben, basteln und und und. Seit mir darum auch bitte nicht böse, wenn ich in Zukunft wieder sehr viel weniger posten werde ;)

Ich bin aber schon ein bisschen stolz, dass ich den Adventskalender wirklich durchgezogen habe und er ja auch gut bei euch ankam! Das freut mich riesig. Ganz ganz lieben Dank an euch alle für eure lieben Kommentare und die Unterstützung :)

Ich muss mich jetzt noch fertig machen, denn die Family kommt gleich. Also noch schnell Gold-Lack auf die Nägel und ein bisschen in Schale schmeißen ;) Bei uns wird es nachher Raclette geben.

Was gibt es bei euch für Weihnachtsessen? Und wie feiert ihr generell denn so Weihnachten?

Es wird die Tage noch Fotos von meiner Schwester auf dem Weihnachtsmarkt geben. Eins von dem Tag seht ihr unten schon. Ansonsten habe ich viele geplante Sachen im Adventskalender gar nicht umgesetzt; einige Rezepte und etliches DIY-Kram. Aber das kann ich mir ja für nächstes Jahr aufheben ;) Und vielleicht werde ich auch noch einen Jahresrückblick machen, mal schauen ob ich das noch schaffe. Eure Kommentare müssen dann auch irgendwann noch freigeschaltet werden...
Aber jetzt gibt es erstmal Kekse, Raclette und GESCHENKE :D
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, meine lieben Leser!



Und denkt an mein Gewinnspiel! Bis zum 26.12. könnt ihr (vorläufig) noch mitmachen! Also wer von euch möchte noch ein Extra-Geschenk?! Dann sofort mitmachen :P

Kommentare

  1. Ich esse heute Pizza :) und freu mich schon drauf.
    Schöne Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  2. EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte haha sorry :D

    Feiert schön :)) Der Adventskalender war super cool und ich weiß ja, als deine Sitznachbarin in der Uni, wie viel Arbeit drin steckt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen Heiligabend und tolle Weihnachtstage.
    Lass dich reichlich bescheren und entspanne dich :)


    Liebste weihnachtliche Grüße wünscht moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten <3
    ich liebe das bild :) lichtmalerei halt ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen vielen dank, dir extrem verspätet auch noch! :) oh, wenn ich das noch wüsste.. sie war auf jeden fall von pixlr.com und ich glaube da der serifen-bereich, ich bin mir aber nicht mehr so sicher :/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)

    Bei uns war es auch so merkwürdig warm, über 15°! :D Die Weihnachtsstimmung hielt sich daher ziemlich in Grenzen... Wir feiern eigentlich jedes Jahr gleich: An Heiligabend gibt es zu Hause ein tolles Drei-Gänge-Menü, anschließend verteilen wir dann die Geschenke und dann gehen wir in die Messe. Später gucken wir meist einen Film und/oder beschäftigen uns mit den Büchern, CDs etc., die wir uns geschenkt haben. :) Am 1.Weihnachtstag trifft sich die ganze Familie bei meiner Oma und dort wird auch wieder viel gegessen. :D Es ist eigentlich immer sehr lustig und schön, mit der Familie zusammenzusitzen. Heute, am 2. Weihnachtstag also, ist so etwas wie ein Ruhe-Tag, wir ziehen uns zu Hause zurück und "erholen" uns ein wenig. :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, weihnachten war trotzdem total schön. die wärme ist ein bisschen doof, da geht die winterstimmung ganz schön flöten und weil wir hier an den bergen föhn haben habe ich noch dazu ständig kopfschmerzen. aber was soll man machen... ^^
    weihnachten war auf jeden fall sehr lustig und wir haben bezüglich der bescherung einen neuen rekord aufgestellt und die erst gegen 23.40 uhr gemacht.
    ich hoffe bei euch war's auch schön?

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar!! dass bilder nicht funktionieren, habe ich bisher noch gar nicht gehört. welchen browser benutzt du denn? gerade den header eines blogs sollte man ja sehen können. ich muss dem ganzen mal auf den grund gehen :D
    LG und einen guten rutsch ins neue jahr
    Annie Waits

    AntwortenLöschen
  9. WoW. *-*
    die bilder sind fantastisch und der blog wunderschön.
    vlt. schaust du vorbei und lässte einen kommi o. einen gästebucheintrag da.(;
    geg. folgen.?!
    immer wieder gerne.:*

    LG Yvonne
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Zwei Gänge hätten mir, glaube ich, auch gereicht. :D Ich wiege jetzt bestimmt 20kg mehr nach dem ganzen Essen, haha.
    Ich vermisse das auch ein bisschen... Früher konnte man sich noch für die einfachsten Dinge total begeistern, ich finde es echt schade, dass ich mittlerweile auch so anspruchsvoll geworden bin. :/ Naja, wenigstens wünsche ich mir nicht jedes Jahr ein iPhone oder so. :D Ich beschränke mich meist eher so auf Kamera-Sachen, Bücher und CDs. :) Okay, der Laptop dieses Jahr war vielleicht ein bisschen teuer *hust, hust*, aber wirklich mal nötig. :D Der alte hat mich schon kirre gemacht! Manchmal glaube ich echt, die Technik hätte sich gegen mich verschworen...

    Ich bin gespannt, wie sich dein Blog in Zukunft weiter entwickeln wird! :)

    Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Kommentar, es ist echt toll, zu erfahren, dass es auch andere gibt, die meine Gedanken teilen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich? Das ist voll schön :) Sind festbrennweiten so viel besser ja? :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)

    Heute habe ich meine erste Blogvorstellung gestartet! Mich würde es sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Bewerben kannst du dich hier:

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html

    Liebe Grüße, Lukas :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz