Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Weihnachtsmarkt
















Die versprochenen Fotos vom Weihnachtsmarkt. Leider war ich dieses Jahr fast keinmal richtig auf dem Weihnachtsmarkt, aber immerhin konnte ich noch ein bisschen die Atmosphäre einfangen.

Welches Foto symbolisiert für euch am meisten dieses Gefühl von Weihnachtsmarkt- und Stimmung?

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Kommentare

  1. Ist das der Weihnachtsmarkt in Erfurt?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 Ich hab die D5200 von Nikon geschenkt bekommen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wer ist das auf den fotos? :)
    ich finde das 2., 5. und letzte Foto ist für mich am meisten Weihnachten. Die vielen Leute gehören einfach dazu und ich stehe auch immer stundenlang vor den Ständen und kaufe im endeffekt doch nicht mehr als was zu essen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das sechste, wegen der farbigkeit. dieses warmweiße licht ist einfach weihnachten pur :D

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist :((

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Weihnachtsmärkte sind toll und deine Fotos sind wirklich schön :) Würdest du mir verraten, wie man die Lichter so fotografiert, wie auf deinem dritten Bild? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz