7 – Blogvorstellung


Im siebten Türchen gibt es heute die ersten Blogvorstellungen. Drei Blogs habe ich rausgesucht und werde sie etwas näher vorstellen; aber da ja bald Weihnachten ist, werde ich alle anderen ebenfalls verlinken ;)

Alle, die noch nicht mitgemacht haben und gerne vorgestellt werden möchten, können sich weiterhin bewerben.

Dafür müsst ihr bloß
• das Bild rechts bei euch in der Sidebar verlinken
• und hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen,
   dass ihr mitmachen wollt.

(Den Code einfach in ein HTML-Gadget kopieren. Die Breite könnt ihr noch anpassen.)

So, und jetzt gibt es die Blogs. Ihr könnt einfach auf die Bilder klicken und kommt direkt auf die Seiten.



1. The fabulous thing von Vanessa
Auf ihrem Blog gibt es vor allem viele leckere Rezepte, tolle Deko-und Bastel-Ideen und immer wunderschöne Fotos dazu!



2. Wir sind herzhaft von Saskia und Marie
Bei den beiden findet ihr Film- und Bücher-Reviews, Rezepte, DIY und alles weitere "was das Leben eben lebenswert macht"!



3. Phantasiewelt von Lena
In Lenas kleinen Phantasiewelt gibt es tolle Nageldesigns, Rezepte, DIY, Zeichnungen und vieles mehr zu entdecken!



Mrs.Dinosaur von Nele
Frau Apfelherz von Christina
My marvellous world von Marvellous
Kunecoco von Jenni
Zuckerträume von Marie
Wolkenmeer von Frauke
violet Nibiru von Änna
dreamily moments von Gina, meiner 300. Leserin ;)



Jetzt muss ich erstmal die ganzen neuen Kommentare freischalten. Ich freue mich immer riesig über jeden neuen Kommetar :))
Achja, aber worüber ich mich noch viel mehr freue, ist, dass ihr (wie ihr oben sicherlich schon gemerkt habt) inzwischen über 300 Leser seid! Wuuuuh, ich freu mich so!! Mal sehen ob ich noch was kleines als Dankeschön starte ;)

Ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim Durchstöbern der Blogs! :)
Und einen schönen, entspannten Abend, es ist schließlich Freeeeeitag!

Kommentare

  1. Vielen Dank fürs Vorstellen und die lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. :)
    my name: Frauke ;) LG zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann hab ich die Blogvorstellung wohl verpasst, schade!
    Dann versuche ich eben jetzt mein Glück, dein Bild ist in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp ♥
    Schön gestaltete Blogvorstellung, passend zur Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott vielen vielen VIELEN dank das du mich verlinkt hast. :))
    Ich bin gerade voll aufgeregt in so einem genialen Blog vorgestellt zu werden. :)

    Merci! xoxo

    alotofsuccessfull.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Erwähnen von meinem Blog, ich freu mich riesig darüber :))))

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon 302 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh vielen lieben Dank für die Vorstellung - wir freuen uns wirklich riesig! Dir noch ein schönes Wochenende liebe Jana! lg Marie

    AntwortenLöschen
  8. Awww wie hast du das denn mit den Sternen gemacht? Das ist ja voll süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Link. :)

    Werde direkt mal durch die anderen Blogs stöbern!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch gern noch bewerben :) http://www.poof-sophie.blogspot.de. Ich liebe deinen Blog :)

    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich würde super Gene mitmachen! hier ist mein blog: http://fotografieistleben.blogspot.de
    hab leider keine sidebar, verlinke dich im footer, oke? :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha, dankeschön fürs Verlinken :D

    ja mir ist im Nachhinein auch aufgefallen, dass es Unterschiede macht, wie groß dass Bild ist, mit dem du startest. Ich hab die Aktion für ein Bild der Größe 5000*??? pixel optimiert und so große Bilder bearbeiten die meisten nicht... also wars etwas blöd von mir.. aber was solls.. zum rumspielen reichts auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jana, ich würde auch gerne teilnehmen, obwohl mein Blog ja noch nicht so ausgereift ist, da ich ihn ja erst seit kurzen habe ;)
    Liebst, jola ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie cool :) Ich freu mich rießig!! Danke für's vorstellen :**
    Die anderen Blogs sehen auch super aus, werde mich gleich mal durchklicken!

    Und Glückwunsch zu deinen 300 Lesern :)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöööne Blogs :)
    Also das Buch habe ich meiner Mami letzter Jahr auch schon geschenkt & mein Papi hat Ein Mann ein Buch. & beide fanden es klasse. Natürlich gibts das Ein oder Andere, was nicht sooo interessant ist, aber die Vielfalt machts :)
    Wie merkst du dir dann alles? Ich hab nämlich so ein schlechtes Gedächtnis, dass ich sowas nötig brauche :D

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :))

    Also ich lieeeebe den Wilmersburger Käse! Den gibt es als Streuselkäse für Pizza und so was und in Scheiben mit verschiedenen Geschmäckern!
    Dann mag ich sehr gerne No-Moo Käse!
    Schau mal bei http://veganz.ave.vg/ vorbei!
    Und jetzt hatten wir zum allerersten mal den berühmten Daiya Cheese. Das soll der beste vegane Käse sein den es gibt! Und ja, er ist sehr sehr lecker!!!!
    Wir haben echt schon so viele durch probiert! :DD

    AntwortenLöschen
  17. Ach das hast du super süß gemacht, schöne Aktion hast du dir da überlegt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache auch sehr gerne mit :)

    Lieben Gruß, Isabelle von übersee-mädchen.de (in der Sidebar ist schon dein Button verlinkt ;))

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Verlinkung, hab gleich zwei Leser mehr. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Schönen zweiten Advent wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich sehr darüber :)


    Hab noch einen schönen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  21. ich würde auch gern mit meinem blog discreaion mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Blogs:)
    Ich freue mich auch immer wenn neue Leser dazu kommen. Da wird doch gleich die "Mühe" belont :)

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  23. Hey, wie hast du das mit dem kleinen HTML Kasten unter dem Bild hinbekommen :)? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hab erst heute gesehen das du mich verlinkt hast :) Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  25. vielen Dank, dass du uns andere auch verlinkt hast :* sehr nett!!(: ich hab es nur leider gestern Abend erst gesehen, deswegen hab ich mich nicht früher schon bedankt :b
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh, jetzt habe ich gerade eben erst deinen Blog (über Smukke Ting) entdeckt. Bevor ich mich hier in Ruhe umschaue, versuche ich mal, ob das jetzt noch möglich ist bei deiner Blogvorstellung mitzumachen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz