Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









10 – Winter-Bonbons


Im zehnten Türchen heute gibt es ein paar neue Bonbons für euch.
Und zwar zwei Sets mit Brushes für PS und GIMP, Wallpaper in verschiedenen Größen und Farben und verschiedene Pattern.

Beim Wallpaper müsst ihr gucken, welches Format euer Bildschirm hat.
Und bei den Pattern ist einmal eine PS-Datei enthalten, sodass ihr die Muster direkt in PS verwenden könnt, und dann noch sechs einzelne JPG-Dateien. Die könnt ihr übrigens auch bei eurem Blog als Hintergrund verwenden! :)




Snowflakes Brushes 
Download für
PS   GIMP


Christmas Scribble Brushes 
Download für
PS    GIMP
(GIMP kommt noch)


Snowflakes Wallpaper 
Download für 
4:3    16:9


Snowflakes Pattern 



Bei mir wird es heute irgendwie gar nicht richtig hell... Es ist erst drei und ich habe das Gefühl dass es schon drei Stunden später wäre oder so. Und der Schnee ist auch nur matsche hier, also schön ist es nicht draußen.
Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht habt ihr ja Glück und habt schönen Schnee oder wenigstens nicht so viele Wolken ;)

Ich wünsche euch jedenfalls egal bei welchem Wetter einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit den Winter-Bonbons!

Kommentare

  1. Wohooooo Schneeflöckchen *nackt auf Tisch tanz*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Brushes, werde ich gleich mal ausprobieren ;)

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. ooh wie schön du das gezeichnet hast <3

    AntwortenLöschen
  4. hier düsterts auch so vor sich hin. aber keine zwei wochen mehr, dann ist wintersonnenwende und dann wirds auch wieder hell. juchuh.
    die pattern sind sehr schön und auch die snowflake brushes, danke dafür

    AntwortenLöschen
  5. oh süß ♥ so brushes kann man ja immer brauchen! dankesehr!

    also bei uns schneits es ununterbrochen und der schnee ist schon locker 20cm hoch :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Brushes sind toll! :-) Vielen Dank dafür, ich freue mich schon darauf, sie mal auszuprobieren :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, danke für die tollen Brushes und Wallpaper! :)

    In Frankfurt wurde es heute auch nicht hell... Daheim ist der Schnee auch schon zu braunem Matsch geschmolzen und allgemein ist es sehr ungemütlich.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    toll, was Du da wieder erstellt hast und allen zur Verfügung stellst!!! Ich werde Deinen schönen Adventskalender gerne bei mir verlinken!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh du machst so tolle Brushes und dann stellst du sie auch noch zur Verfügung, ein riesiges Dankeschön ;)
    Ich werde sie für eine Grafik in meinem Blog nutzen, natürlich wird hierhin verlinkt, so viel steht fest ;)

    AntwortenLöschen
  10. Kommen die Christmas Scribble Brushes noch für Gimp? Ich schau die letzten Tage schon immer wieder vorbei, weil ich sie so gerne benutzen würde um meinen Blog etwas einzuweihnachten.. ;)

    Hast Du übrigens alles ganz toll gemacht! Super schön! ♥

    Stephie

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz