Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









18 – Schneeschneeschnee

18


Im 18. Türchen heute Bilder von letzter Woche. Als noch Schnee lag. Denn jetzt ist alles weg und ich habe mir doch sooo sehr weiße Weihnachten gewünscht :(
Ohne Schnee klappt das mit der Weihnachtsstimmung einfach nicht. Ich vergesse die ganze Zeit schon, dass es ja bereits in einer Woche so weit ist! Uiuiui :)


Wünscht ihr euch weiße Weihnachten? Oder ist euch Schnee nicht so wichtig?

Ich habe jetzt noch allerhand zu tun und nerve euch gar nicht weiter mit Text, sondern nur mit Fotos ;)
Einen wundervollen Abend allerseits,









Kommentare

  1. Richtig tolle Bilder. (:
    Ich persönlich hasse Schnee, haha.
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder! :) Hättest du vielleicht Lust bei meiner Foto-Aktion mit zu machen? Fänd ich toll! http://this-whole-life.blogspot.de/p/foto-aktion.html

    Grüße, Becka

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.

    Irgendwie finde ich es schade, dass es aktuell nur am Regnen ist. Schnee wäre fürs Weihnachtsgefühl schon sehr förderlich.

    AntwortenLöschen
  4. also ich mag weiße weihnachten schon mehr als grüne. irgendwie ist die atmosphäre mit schnee doch viel schöner und ich freu mich darüber, dass wir hier noch genügend schnee haben und weiße weihnachten jetzt eigentlich gesichert ist.
    übrigens gefällt mir das erste foto am besten.

    ich habe erst im mai geburtstag. das ist dann vom timing her schon etwas besser verteilt. ;)
    aber bei mir liegt auch immer ziemlich viel verpackungszeugs herum, was ich dann doch nie brauche...

    das kürzel ist meiner mama und mir eben schon mal früher aufgefallen und daher dachten wir wirklich, dass das das eines anderen fotografen wäre. wir kennen auch noch einen, zu dem die abkürzung her vom namen passen würde... ^^

    AntwortenLöschen
  5. tolle foto's <3

    oh mann das ist aber doof.. bei mir passt nämlich alles! nja dann muss ich das halt anpassen, weil ich ja auch möchte das jeder es sieht :) dankeee!

    AntwortenLöschen
  6. schöne stimmungsvolle bilder :)
    dieses jahr klappt das irgendwie gar nicht mit der weihnachtsstimmung :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach du, das ist ganz leicht. Es ist matschig, kalt und im schlimmsten Fall auch rutschig. Alles Sachen, die ich nicht leiden kann. (;
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne bilder ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz