Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









20 – Blogvorstellung II

20

Im bereits 20. Türchen gibt es heute die restlichen Blogvorstellungen :)
Danke an alle die mitgemacht haben!

Morgen habe ich dann eine kleine Überraschung für euch, also seid gespannt ;) Wenn ich denn noch dazu komme bevor alles im Nichts untergeht, haha.

Was glaubt ihr passiert morgen so, am Tag des Weltuntergangs? :D

Ich glaube ja eher, dass es bestimmt eine Art selbst-erfüllende Prophezeiung wird. Wenn jemand denkt, dass morgen was passiert, dann wird ihm auch was passieren. So seh ich das ;)
Für mich wird morgen (hoffentlich) ein super Tag, denn es ist der letzte Schultag und ich kann mich für einige Tage von dem ganzen Kram erholen. Außerdem ist morgen Freitag und das ist doch immer ein Grund für einen guten Tag!

Ich wünsche euch jedenfalls erstmal einen schönen Abend und eine gute Nacht.



(Einfach wieder auf die Bilder klicken und ihr kommt zum Blog)



1. Du oder der Rest der Welt von Mioli
Auf ihrem Blog findet ihr hübsche Frisuren und Beauty-Posts, leckere Rezepte und viel Kreatives mit tollen Fotos zu entdecken.



2. Photography is a way to live von Theresa
Hier auf diesem super süß gestalteten Blog gibt es vor allem schöne Bilder zu sehen, und ganz besonders sind die Fotokurse mit Tipps und Tricks zum Fotografieren und Bearbeiten sowie die Tutorials.



3. ÜberSee-Mädchen von Isabelle
Bei ihr findet ihr tolle Rezepte und viele viele Fotos, vor allem wundervolle Natur- und auch Architekturfotografie.

(Die Bilder sind dank Hoster-Wechsel leider verschütt gegangen)


Just a minute... von Sophie
S t a r d u s t von Jola
made by sannshine von Susanne
discreation von Bonnie



So, das waren alle Blogs :) Schaut unbedingt vorbei!
Die Blogvorstellung ist jetzt beendet.

Kommentare

  1. Hi Jana,

    danke für die Vorstellung :) Verfolge allgemein deinen etwas anderen Adventskalender - Respekt, dass du wirklich jeden Tag etwas postest :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ui :> Jaa, das stimmt :> bei uns ist der ganze schnee weg :/ >*wein*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    vielen Dank für die Blogvorstellungen, und vielen lieben Dank dafur, daß du mich verlinkt hast, hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke danke dankeschön für's Vorstellen Jana, das freut mich riesig :))

    Und danke für den Tipp mit dem Header, ich war irgendwie davon ausgegangen, dass er mit der Startseite verlinkt ist, das wird definitiv nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, dankeschön :) ♥
    also ich denke heute passiert nichts anderes als sonst :D der weltuntergang wurde schon tausend mal vorrausgesagt.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. danke dir :) ich hätte aber schon ganz gern Photoshop :) ist nur so teuer.. haha. Dann benutze ich lieber erstmal Gimp :D

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich total! :-) Ja, natürlich, da ist wohl was durcheinander geraten, sorry! Eigentlich wollte ich das nicht entfernen. hab es jetzt auch wieder hingemacht! liebe grüße! :-)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz