Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









5 – Herbstfarben




Bei uns ist alles noch eher grau und nass statt weiß und schön. Heute morgen hat es ein bisschen geschneit, aber das ist auch schon wieder alles weg leider. Deshalb kann ich euch noch keine Winter-Fotos bieten, und bevor es gar nicht mehr passt, zeige ich euch heute schnell ein paar Herbstfotos ;)


Ich liebe die vielen bunten Farben im Herbst und wollte sie unbedingt festhalten. Und es gibt auch so viele schöne unterschiedliche Formen. Das rote Blatt oben finde ich besonders toll.


Ich habe die Blätter alle gepresst und auch noch ein DIY damit vor. Wenn ihr also noch letzte bunte Blätter bei euch findet, dann sammelt sie schnell ein und presst sie ;)
Habt ihr irgendetwas im Herbst gesammelt und gebastelt?

Ansonsten freue ich mich schon darauf, dass der Schnee endlich liegen bleibt. Denn dieses Grau mag ich gar nicht. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, mit Schnee oder ohne.



Kommentare

  1. Das letzte Bild ist sooo perfekt !

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch nur kalt und nass :(
    Die Blätter / Blüten sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das eine echt tolle Idee, die herbstlichen Blätter und Blüten auf das schöne Holz zu legen! Die Fotos sind wirklich schön, vor allem das letzte und das vorletzte gefallen mir gut. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jana, ich wollte Fragen, ob ich den Artikel mit dem Haftungsausschluss auf meinen Blog übertragen kann, um sicher zu stellen, dass meine Bilder nicht missbraucht werden und ich nicht haftbar gemmacht werden kann. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie istn dann der Geschmack? Bittersüß? :P
    Ich würde mir selbst ein Bild von dem Film machen! Ich fand ihn klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Home-Link ist jetzt da :)
    Und danke :D Sie ist jetzt äh. Gute Frage :D 1 1/2 Monate alt? Also wurde am 17.10. geboren :)

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind wirklich schön!
    der Hintergrund und dann einfach nur ein paar bunte Blätter♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz